Logo Racing Team Oberberg
supported by
Logo ATW Racing
Fanpage des Racing Team Oberberg
Kontakt: gtc@racing-team-oberberg.de

12h Rennen Wittgenborn 2014

10. - 12. Oktober 2014
Vogelsbergring

alle Veranstaltungen 2014

Veranstalter: Aktiv Events Motorsport GmbH
Strecke: Vogelsbergring
Adresse: Waldensbergerstr. 57
D-63607 Wächtersbach/Wittgenborn
Streckenlänge: ca. 1038m
Veranstaltung:  
Renndauer:7 + 5h
Infoblatt:Download GTC Infos 2014 (6)
Chronik:2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017

Teambesetzung Racing Team Oberberg #10

Leider kann das Racing Team Oberberg in der Saison 2014 nicht an den Start gehen, weshalb die GTC Veranstaltung in Wittgenborn ohne uns stattfindet.

Möchten Sie Sponsor des Racing Team Oberberg für die kommende GTC Saison werden? Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie unter Sponsoren und Partner.

Nehmen Sie doch gleich Kontakt mit uns auf!

Teambesetzung ATW Racing #5

Zeitplan

Freitag 10. Oktober 2014

09:00 – 12:00 Uhr Tickettraining möglich
10:00 – 12:00 Uhr Reifenausgabe
12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause
13:00 – 16:00 Uhr Reifenausgabe
13:00 – 17:00 Uhr Tickettraining möglich
17:00 – 19:00 Uhr Papier & Technische Abnahme + Reifenkennzeichnung
19:30 Uhr Teammanager Briefing

Samstag 11. Oktober 2014

08:00 – 08:30 Uhr Papier & Technische Abnahme
08:30 Uhr Fahrerbesprechung
09:00 – 09:30 Uhr Freies Training (ohne Unterbrechung – Zeittraining)
09:30 – 09:45 Uhr Zeittraining
10:30 Uhr Startaufstellung / Warm-up Laps
10:40 Uhr Boxengasse geschlossen
10:45 Uhr Briefing Startfahrer
10:52 Uhr 5 Minuten Schild
10:54 Uhr 3 Minuten Schild (Nur noch 1 Helfer am Kart erlaubt)
10:56 Uhr 1 Minuten Schild (Motoren an)
10:57 Uhr Start Einführungsrunden
11:00 Uhr Start zum 12h Rennen Teil I (7h)
18:00 Uhr Ziel 12h Rennen Teil I
ab 18:00 Uhr Parc Fermee
18:30 Uhr Meeting GTC-Techniker (freiwillig)
19:00 Uhr Meeting GTC-Techniker (freiwillig)

Sonntag 12. Oktober 2014

08:40 Uhr Öffnung Parc Fermee
08:50 Uhr Boxengasse geschlossen
08:50 Uhr Briefing Startfahrer Start / Ziel
08:53 Uhr 5 Minuten Schild
08:55 Uhr 3 Minuten Schild (Nur noch 1 Helfer am Kart erlaubt)
08:57 Uhr 1 Minuten Schild (Motoren an)
08:58 Uhr Start Einführungsrunden
09:00 Uhr Start zum 12h Rennen Teil II (5h - Rollender Start)
11:00 Uhr Beginn 3h Sonderwertung
14:00 Uhr Ziel 12h Rennen Teil II
14:30 Uhr Siegerehrung

Rennbericht 12h Rennen Wittgenborn

6ter Stern für die Zehn Gebote aus Hagen – Die MSC O Junioren siegen auch im GTC Finallauf in Wittgenborn

Die Ausgangslage war eindeutig beim Finallauf zur GTC in Wittgenborn. Der MSC Oberflockenbach (33) hatte 9 Punkte Vorsprung auf das GTC Rekord-Team der Zehn Gebote aus Hagen. Zwei weitere Teams, ATW Racing und Honda Spirit, hatten nur theoretische Möglichkeiten. Bei noch 60 zu vergebene Zähler, sprach alles für ein enges Finale. Auch das „Handicap-Gewicht“ sollte keinen großen Vorteil für die eine oder andere Seite geben. Der MSC-O mit 9kg und die Zehn Gebote mit 7kg Ballast lagen da fast gleichauf, zumal die 12h von Wittgenborn zunächst im Regen begannen, wo die „Mehrkilo“ keinen großen Unterschied machen. Und gerade die Startphase im Nassen brachte dann schon fast die Entscheidung. Während die Zehn Gebote mal locker die Spitze übernahmen kämpften ihre Widersacher schon nach wenigen Runden mit stumpfen Waffen. Ein Ausrutscher in der Startphase sorgte für einen verbogenen Achsschenkel beim MSC Oberflockenbach. Derart gehandicapt konnte man den Speed an der Spitze nicht mitgehen.

Seppo mit der #79 auf dem Weg zum Meisterttitel

Seppo mit der #79 auf dem Weg zum Meisterttitel

Restart am Sonntag Morgen im dichten Nebel

Restart am Sonntag Morgen im dichten Nebel

Da die Flookies aber auch den Titel der GTC Junior Trophy im Auge hatte, entschied man sich erst die 3h Junior-Wertung abzuwarten bevor man den Achsschenkel wechselte. Beides gelang nach Plan. Mit einem 2.Rang in der Junior Wertung sicherte man sich diesen Titel und auch der anschließende Reparaturstopp verlief ohne Probleme. Allerdings war man nun, mit 7 Runden Rückstand, auf den 17 Platz abgestürzt und musste so auf ein Problem bei den Zehn Geboten hoffen. Alles andere war illusorisch, zumal bei abtrocknender Strecke alle Teams innerhalb von einer Sekunde ihre Runden drehten. Bei dieser extremen Leistungsdichte reicht schon ein kleines Malheur um in das Nirwana der Tabelle abzurutschen. So erging es BPR Racing und den Cool Runnings, die ihr Glück mit Slicks versuchten und damit deutlich daneben lagen. Nächstes Beispiel ist ATW Racing. Hier reichte schon eine abgerissene Motorklammer um sämtliche Siegchancen zunichte zu machen. Ganz schlimm erwischte es die Sinsheim Messebau Mannschaft, die gleich beide Karts verloren. Während zunächst die #65 mit anbahnendem Motorschaden abgestellt wurde brach dann nach 10 Std. die Hinterachse der #63. Ein typisches Langstreckenrennen eben. Die richtige Bereifung zur richtigen Zeit, schnelle Reifenwechsel, Glück mit den Pace-Kart Phasen und taktisches Geschick waren erforderlich um ein Wort bei der Siegvergabe mitzureden. Bis zur Planmäßigen Unterbrechung nach 7 Rennstunden führte das MSC O Junior Team (#34) mit 1,1 Sekunden Vorsprung auf die Zehn Gebote. 1 Runde zurück die Shark Endurance Mannschaft auf dem 3. Rang vor BPR Racing und H&R HBDAL by ATB. Der Tabellenführer vom MSC Oberflockenbach war auf dem 11.Rang wiederzufinden, der Rückstand war bereits auf 9 Runden angewachsen. So ging es in die Nacht und zum Re-Start am Sonntag, der zunächst hinter dem Pace-Kart vonstatten ging, weil dichter Nebel eine Freigabe des Rennens verhinderte. Der Wettergott hat mit den Piloten aber ein Einsehen, den schon nach wenigen Runden durften die GTC´ler unter Grün wieder Gas geben.

Je nach Boxenstrategie wechselte die Spitze nun zwischen den Flookies und den Zehn Geboten. Letztgenannte gingen nun nicht mehr volles Risiko und packten überall ein kleines „Sicherheitspolster“ mit ein. Die #33 der Flookies kämpfte sich langsam in die Top-Ten, musste aber weiter auf ein Wunder hoffen, sollte es mit der Meisterschaft noch klappen. Die Defekthexe schlug dann auch zu, aber eben nicht bei den Zehn Geboten. BPR Racing musste ihr Kart, nach einem Rahmenbruch, in der Box parken. Der WGKC richtete die Hinterachse. Bei der Scuderia Nove Rosso brach der Achsschenkelbolzen usw. usw. Aber die #79 hielt durch. Mit dem letzten Tropfen Treibstoff überquerte man die Ziellinie als Zweiter und sicherte sich damit den 3ten GTC Titel in Folge. Mit dem gesamt 6ten Titel darf man die Zehn Gebote so langsam den FC Bayern der GTC nennen. Nach einem Sieg beim Bavarain 24h konnte die #34 der Oberflockenbach auch das GTC Finalrennen in Wittgenborn gewinnen. Damit war das falsche Team der Flookies auf Platz 1 gelandet. Fair gratulierte die #33 die am Ende 11. wurden und sich mit der Vice Meisterschaft und Gewinn der Junior Trophy, bei ihrem 100. GTC Einsatz trösten durften. Platz 3 ging in Wittgenborn an Shark Endurance Racing vor der Kartbahn Bad Rappenau und H&R HBDL aus Siegen.

Riesige Freude bei den Zehn Geboten nach der Zieldurchfahrt

Riesige Freude bei den Zehn Geboten nach der Zieldurchfahrt

H&R HBDL by ATB souverän zum Meistertitel

Volles Starterfeld beim Saisonfinale in Wittgenborn

Volles Starterfeld beim Saisonfinale in Wittgenborn

Mit 20 Punkten Vorsprung auf die Braunschweiger PixelX Mannschaft reiste die H&R Truppe von Siegen nach Wittgenborn. Klare Sache eigentlich, nur durfte da nichts passieren. Und gerade die Siegener hatten schlechte Erinnerungen an das Finale in Wittgenborn. Im letzten Jahr, nach einem total verpatzten Rennen, belegte man mit 34 Runden Rückstand gerade noch den 8. Platz. Dies durfte sich in diesem Jahr nicht wiederholen. Tat es aber, nur nicht bei H&R sondern bei der zweitplatzierten Truppe von PixelX. Die Braunschweiger belegten nach einem nicht ganz „optimalen“ Rennverlauf nur Platz 8, womit alle Meisterschaftsträume zerplatzten. H&R hingegen ließ nichts anbrennen. Nach 7 Rennstunden ging man als gesamt 5ter in die Nachtruhe. In der Trophy lag man auf dem 2. Rang, 1 Runde hinter der BPR Mannschaft aus Osterburken. Ein weiterer Sieganwärter war zu diesem Zeitpunkt schon hoffnungslos abgeschlagen. Die Hausexperten.de II Mannschaft, immerhin schon mit einem Saisonsieg geadelt, fand sich nur auf dem letzten Trophy Platz wieder, nachdem ihr Rahmen geschweißt werden musste. Auch die folgenden 5 Rennstunden am Sonntag brachten den Wiesbadenern kein Glück. Zwei Stunden vor Ende des Rennens verabschiedete sich ihr Motor spektakulär mit abgerissenem Pleuel. Als auch BPR mit gebrochenen Rahmen die Segel streichen musste, war der Weg natürlich frei für die H&R HBDL Mannschaft. Die direkten Verfolger abgeschlagen oder bereits ausgefallen, nun konnte man es ruhiger angehen lassen.

Die Post ging 5-6 Runden hinter H&R ab. Bei der Jagd auf den 2. Rang fighteten der Kartbuchverlag.com, PixelX Racing, Born4Racing, Shark II, WDW Racing und die Hausexperten.de I. Am Ende hatte der Kartbuchverlag die Nase vorn und durfte sich über einen starken 2.Platz beim Finale freuen. Nur Sekunden zurück Born4Racing auf dem 3.Platz Auch WDW Racing auf Platz 4 musste in der Schlussphase alles geben um die Hausexperten.de in Schach zu halten.

Auf Platz 1 aber kreuzte mit H&R HBDL by ATB aus Siegen der neue ADAC Trophy Champ die Ziellinie. Am Ende einer langen Saison gewannen die Siegener deutlich die Trophy, mit Laufsiegen in Oppenrod, Wackersdorf und Wittgenborn gewannen sie die Hälfte aller Saisonläufe und leisteten sich über das Jahr keinen großen Ausrutscher. Ein wahrlich verdienter Trophy Sieger 2014

JOS Racing by Belmodi siegt im Finale – MSC Scuderia Kempten sichert sich den BEBA-Cup

Praktisch war der BEBA-Cup schon vor dem Finallauf entschieden. Was soll bei 32 Punkten Vorsprung noch passieren. Mit dem Sieg beim Bavarian 24h im Rücken, konnte die Scuderia Kempten das 12h Rennen von Wittgenborn ganz locker angehen lassen. Trotzdem versuchte der direkte Verfolger von JOS Racing alles. Bei der planmäßigen Unterbrechung führte man rundengleich vor Euroracing (Aachen) aber der Titelfavorit lauerte auf dem 3. Rang.

Den "feierfreudigen" Allgäuern versuchte man nun mittels einer bestens ausgestatteten Fahrerlagerparty beizukommen. JOS Racing gab am Samstagabend ihren GTC Einstand und spendete reichlich Getränke für eine feuchtfröhliche Fete.

Trotz regen Zuspruchs präsentierte sich die Scuderia am Sonntagmorgen hellwach und ausgeschlafen. Nachdem die Euroracer Probleme bekamen enterte man den 2. Rang und blies zur Attacke auf den Tagessieg. Doch auch JOS Racing ist mittlerweile eine ernst zu nehmende Größe in der GTC geworden, wehrte alle Angriffe ab und lief mit 13 Sekunden Vorsprung als Erster über die Ziellinie. Nach dem 9h Rennen von Oppenrod war dies der 2. Laufsieg für die Hessen. Der Scuderia Kempten reichte natürlich ein 2. Platz um anschließend den Gewinn des BEBA-Cup´s zu feiern und schafften dabei auch das Kunststück mit einer neuen Chassismarke (ART-GP) auf Anhieb erfolgreich zu sein. Auf dem 3. Platz das EuroRacing Team, im Ziel noch mit 1 Runde Vorsprung auf die Youngster vom WGKC II. Erneut bestens aufgelegt präsentierte sich das fünft platzierte Team vom MSC Osnabrück. Die Pokalränge knapp verpasst hatte die dritte Truppe vom WGKC auf dem 6. Rang und musste sich dabei den Attacken der WDW Junioren erwehren, die nur um Sekunden dahinter die GTC Saison 2014 beendeten.

Viele Ausrutscher und Pech gab es ebenfalls im letzten Rennen

Viele Ausrutscher und Pech gab es ebenfalls im letzten Rennen

Frank Jelinksi - German Team Championship

Ergebnisse 12h Rennen Wittgenborn

Freies Training

Pos. Nr. Teamname Klasse Bestzeit Runde Rückst. *
179Die Zehn Gebote1:15.4666 
Chassis: PCR / (+7kg) Ø 49.516 kmh 
29Scuderia Nove Rosso1:15.7265+0.260 
Chassis: MS Ø 49.346 kmh +0.260
334MSC O Junior Team1:16.96814+1.502 
Chassis: MS / (+6kg) Ø 48.550 kmh +1.242
43BPR RacingTrophy1:17.14312+1.677 
Chassis: MS(1)Ø 48.440 kmh +0.175
522Honda Spirit1:17.24417+1.778 
Chassis: MS / (+2kg) Ø 48.377 kmh +0.101
65ATW Racing1:17.29515+1.829 
Chassis: Kosmic / (+3kg) Ø 48.345 kmh +0.051
757H&R HBDL by ATBTrophy1:17.5896+2.123 
Chassis: Kosmic / (+1kg)(2)Ø 48.161 kmh +0.294
880Kartbahn Bad Rappenau1:17.61710+2.151 
Chassis: MG Ø 48.144 kmh +0.028
978Kartbuchverlag.com by ET WlenTrophy1:17.6748+2.208 
Chassis: Tony(3)Ø 48.109 kmh +0.057
1050JOS Racing by BelmodiBEBA Cup1:17.72412+2.258 
Chassis: MS(1)Ø 48.078 kmh +0.050
1128WGKC1:18.10719+2.641 
Chassis: Mach1 / (+2kg) Ø 47.842 kmh +0.383
1265Messebau Racing I1:18.1787+2.712 
Chassis: Kosmic Ø 47.799 kmh +0.071
1399PixelX RacingTrophy1:18.1828+2.716 
Chassis: MS(4)Ø 47.796 kmh +0.004
1435MSC O Slalomracer ITrophy1:18.28910+2.823 
Chassis: Tecno(5)Ø 47.731 kmh +0.107
1513Sensory Minds GPTrophy1:18.63115+3.165 
Chassis: MS(6)Ø 47.523 kmh +0.342
1688Hausexperten.de IITrophy1:19.06618+3.600 
Chassis: PCR(7)Ø 47.262 kmh +0.435
1775Cool Runnings1:19.20217+3.736 
Chassis: Birel Ø 47.181 kmh +0.136
1863Messebau Racing II1:19.3465+3.880 
Chassis: MS Ø 47.095 kmh +0.144
1966MBS RacingBEBA Cup1:19.9618+4.495 
Chassis: CRG(2)Ø 46.733 kmh +0.615
2069Scorpions by BPRTrophy1:20.15816+4.692 
Chassis: MS(8)Ø 46.618 kmh +0.197
218Hausexperten.deTrophy1:20.25014+4.784 
Chassis: MS(9)Ø 46.564 kmh +0.092
22128WGKC IIIBEBA Cup1:20.29411+4.828 
Chassis: Mach1(3)Ø 46.539 kmh +0.044
2321Ghost BustersBEBA Cup1:20.4784+5.012 
Chassis: Sodi(4)Ø 46.433 kmh +0.184
2415WDW RacingTrophy1:20.56216+5.096 
Chassis: Mach1(10)Ø 46.384 kmh +0.084
2514Born4Racing B4RTrophy1:20.73512+5.269 
Chassis: Swiss Hutless(11)Ø 46.285 kmh +0.173
2633MSC Oberflockenbach1:21.00312+5.537 
Chassis: MS / (+9kg) Ø 46.132 kmh +0.268
2787MSC Scuderia KemptenBEBA Cup1:21.4539+5.987 
Chassis: ART GP(5)Ø 45.877 kmh +0.450
2812MSC OsnabrückBEBA Cup1:21.81914+6.353 
Chassis: MS(6)Ø 45.672 kmh +0.366
2942WDW JuniorenBEBA Cup1:22.14715+6.681 
Chassis: Mach1(7)Ø 45.489 kmh +0.328
3023Euroracing IBEBA Cup1:22.8793+7.413 
Chassis: Mach1(8)Ø 45.087 kmh +0.732
3120KSF BoschTrophy1:22.95410+7.488 
Chassis: MS(12)Ø 45.047 kmh +0.075
3282WGKC IIBEBA Cup1:24.39914+8.933 
Chassis: Mach1(9)Ø 44.275 kmh +1.445
3393Scuderia Junior TeamBEBA Cup1:25.8114+10.345 
Chassis: Mach1(10)Ø 43.547 kmh +1.412
3436MSC O Slalomracer IIBEBA Cup1:26.2595+10.793 
Chassis: Mach1(11)Ø 43.321 kmh +0.448
3598CARTteam.deBEBA Cup1:26.4452+10.979AK
Chassis: Tony(12)Ø 43.227 kmh +0.186
3646Motorsportanlage.deBEBA Cup1:27.1209+11.654 
Chassis: MS(13)Ø 42.893 kmh +0.675
3753Kartion RacingBEBA Cup1:39.7178+24.251 
Chassis: MS(14)Ø 37.474 kmh +12.597
3817Shark Endurance Racing15:33.0781+857.612 
Chassis: PCR Ø 4.005 kmh +833.361

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Qualifikation

Pos. Nr. Teamname Klasse Bestzeit Runde Rückst. *
179Die Zehn Gebote1:13.77511 
Chassis: PCR / (+7kg) Ø 50.651 kmh 
222Honda Spirit1:14.4279+0.652 
Chassis: MS / (+2kg) Ø 50.208 kmh +0.652
39Scuderia Nove Rosso1:14.9383+1.163 
Chassis: MS Ø 49.865 kmh +0.511
499PixelX RacingTrophy1:15.28712+1.512 
Chassis: MS(1)Ø 49.634 kmh +0.349
534MSC O Junior Team1:16.0843+2.309 
Chassis: MS / (+6kg) Ø 49.114 kmh +0.797
613Sensory Minds GPTrophy1:16.2789+2.503 
Chassis: MS(2)Ø 48.989 kmh +0.194
73BPR RacingTrophy1:16.3162+2.541 
Chassis: MS(3)Ø 48.965 kmh +0.038
878Kartbuchverlag.com by ET WlenTrophy1:16.3589+2.583 
Chassis: Tony(4)Ø 48.938 kmh +0.042
917Shark Endurance Racing1:16.51511+2.740 
Chassis: PCR Ø 48.837 kmh +0.157
1087MSC Scuderia KemptenBEBA Cup1:16.89412+3.119 
Chassis: ART GP(1)Ø 48.597 kmh +0.379
1150JOS Racing by BelmodiBEBA Cup1:17.1719+3.396 
Chassis: MS(2)Ø 48.422 kmh +0.277
1288Hausexperten.de IITrophy1:17.21211+3.437 
Chassis: PCR(5)Ø 48.397 kmh +0.041
1363Messebau Racing II1:17.35310+3.578 
Chassis: MS Ø 48.308 kmh +0.141
14128WGKC IIIBEBA Cup1:17.37611+3.601 
Chassis: Mach1(3)Ø 48.294 kmh +0.023
1528WGKC1:17.48511+3.710 
Chassis: Mach1 / (+2kg) Ø 48.226 kmh +0.109
1642WDW JuniorenBEBA Cup1:18.38910+4.614 
Chassis: Mach1(4)Ø 47.670 kmh +0.904
1714Born4Racing B4RTrophy1:18.89210+5.117 
Chassis: Swiss Hutless(6)Ø 47.366 kmh +0.503
1823Euroracing IBEBA Cup1:19.0999+5.324 
Chassis: Mach1(5)Ø 47.242 kmh +0.207
1912MSC OsnabrückBEBA Cup1:19.2505+5.475 
Chassis: MS(6)Ø 47.152 kmh +0.151
2098CARTteam.deBEBA Cup1:22.0289+8.253AK
Chassis: Tony(7)Ø 45.555 kmh +2.778
2124Euroracing IIBEBA Cup1:30.9371+17.162 
Chassis: Mach1(8)Ø 41.092 kmh +8.909
2253Kartion RacingBEBA Cup1:36.8632+23.088 
Chassis: MS(9)Ø 38.578 kmh +5.926
235ATW Racing1:15.2178+1.442DQ
Chassis: Kosmic / (+3kg) Ø 49.680 kmh 
2457H&R HBDL by ATBTrophy1:15.53210+1.757DQ
Chassis: Kosmic / (+1kg)(7)Ø 49.473 kmh +0.315
2535MSC O Slalomracer ITrophy1:15.7728+1.997DQ
Chassis: Tecno(8)Ø 49.316 kmh +0.240
2621Ghost BustersBEBA Cup1:16.18111+2.406DQ
Chassis: Sodi(10)Ø 49.052 kmh +0.409
2765Messebau Racing I1:16.28810+2.513DQ
Chassis: Kosmic Ø 48.983 kmh +0.107
2869Scorpions by BPRTrophy1:16.4767+2.701DQ
Chassis: MS(9)Ø 48.862 kmh +0.188
2975Cool Runnings1:16.64111+2.866DQ
Chassis: Birel Ø 48.757 kmh +0.165
3020KSF BoschTrophy1:17.0908+3.315DQ
Chassis: MS(10)Ø 48.473 kmh +0.449
3115WDW RacingTrophy1:17.58912+3.814DQ
Chassis: Mach1(11)Ø 48.161 kmh +0.499
3233MSC Oberflockenbach1:18.4977+4.722DQ
Chassis: MS / (+9kg) Ø 47.604 kmh +0.908
3346Motorsportanlage.deBEBA Cup1:18.8208+5.045DQ
Chassis: MS(11)Ø 47.409 kmh +0.323
3471Shark Endurance Racing IITrophy1:18.9029+5.127DQ
Chassis: PCR(12)Ø 47.360 kmh +0.082
3566MBS RacingBEBA Cup1:19.28011+5.505DQ
Chassis: CRG(12)Ø 47.134 kmh +0.378
3636MSC O Slalomracer IIBEBA Cup1:20.1655+6.390DQ
Chassis: Mach1(13)Ø 46.614 kmh +0.885
3782WGKC IIBEBA Cup1:21.24111+7.466DQ
Chassis: Mach1(14)Ø 45.996 kmh +1.076
3893Scuderia Junior TeamBEBA Cup1:21.94011+8.165DQ
Chassis: Mach1(15)Ø 45.604 kmh +0.699
3980Kartbahn Bad Rappenau1:16.5428+2.767DQ
Chassis: MG Ø 48.820 kmh 
408Hausexperten.deTrophy1:17.37311+3.598DQ
Chassis: MS(13)Ø 48.296 kmh +0.831

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Startaufstellung

 
 
 1
79 Die Zehn Gebote
Chassis: PCR
   
  2
22 Honda Spirit
Chassis: MS
 
       
 
 3
9 Scuderia Nove Rosso
Chassis: MS
   
  4
99 PixelX Racing
Chassis: MS / Klasse: Trophy
 
       
 
 5
34 MSC O Junior Team
Chassis: MS
   
  6
13 Sensory Minds GP
Chassis: MS / Klasse: Trophy
 
       
 
 7
3 BPR Racing
Chassis: MS / Klasse: Trophy
   
  8
78 Kartbuchverlag.com by ET Wlen
Chassis: Tony / Klasse: Trophy
 
       
 
 9
17 Shark Endurance Racing
Chassis: PCR
   
  10
87 MSC Scuderia Kempten
Chassis: ART GP / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 11
50 JOS Racing by Belmodi
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
   
  12
88 Hausexperten.de II
Chassis: PCR / Klasse: Trophy
 
       
 
 13
63 Messebau Racing II
Chassis: MS
   
  14
128 WGKC III
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 15
28 WGKC
Chassis: Mach1
   
  16
42 WDW Junioren
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 17
14 Born4Racing B4R
Chassis: Swiss Hutless / Klasse: Trophy
   
  18
23 Euroracing I
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 19
12 MSC Osnabrück
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
   
  20
98 CARTteam.de
Chassis: Tony / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 21
24 Euroracing II
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
   
  22
53 Kartion Racing
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 23
5 ATW Racing
Chassis: Kosmic
   
  24
57 H&R HBDL by ATB
Chassis: Kosmic / Klasse: Trophy
 
       
 
 25
35 MSC O Slalomracer I
Chassis: Tecno / Klasse: Trophy
   
  26
21 Ghost Busters
Chassis: Sodi / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 27
65 Messebau Racing I
Chassis: Kosmic
   
  28
69 Scorpions by BPR
Chassis: MS / Klasse: Trophy
 
       
 
 29
75 Cool Runnings
Chassis: Birel
   
  30
20 KSF Bosch
Chassis: MS / Klasse: Trophy
 
       
 
 31
15 WDW Racing
Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy
   
  32
33 MSC Oberflockenbach
Chassis: MS
 
       
 
 33
46 Motorsportanlage.de
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
   
  34
71 Shark Endurance Racing II
Chassis: PCR / Klasse: Trophy
 
       
 
 35
66 MBS Racing
Chassis: CRG / Klasse: BEBA Cup
   
  36
36 MSC O Slalomracer II
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 37
82 WGKC II
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
   
  38
93 Scuderia Junior Team
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 39
80 Kartbahn Bad Rappenau
Chassis: MG
   
  40
8 Hausexperten.de
Chassis: MS / Klasse: Trophy
 
       
 

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
1. Startreihe anzeigen

Gesamtergebnis

Pos.Nr.TeamnameKlasseRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
134MSC O Junior Team7170:53.67957950 
Chassis: MS - (+ 6kg) 744,2kmØ 69.614 kmh  
279Die Zehn Gebote717+29.5080:53.60845345 
Chassis: PCR - (+ 7kg) 744,2km+29.508Ø 69.706 kmh  
317Shark Endurance Racing7143 Laps0:54.04970840 
Chassis: PCR 741,1km3 LapsØ 69.137 kmh  
480Kartbahn Bad Rappenau7125 Laps0:53.72348236 
Chassis: MG 739,1km2 LapsØ 69.557 kmh  
557H&R HBDL by ATBTrophy7116 Laps0:53.73950832 
Chassis: Kosmic - (+ 1kg)(1)738,0km1 LapØ 69.536 kmh  
675Cool Runnings7107 Laps0:53.79650828 
Chassis: Birel 737,0km1 LapØ 69.462 kmh  
722Honda Spirit70710 Laps0:53.86862024 
Chassis: MS - (+ 2kg) 733,9km3 LapsØ 69.370 kmh  
85ATW Racing70710 Laps0:53.97444420 
Chassis: Kosmic - (+ 3kg) 733,9km+1.429Ø 69.233 kmh  
978Kartbuchverlag.com by ET WlenTrophy70611 Laps0:53.93262616 
Chassis: Tony(2)732,8km1 LapØ 69.287 kmh  
1014Born4Racing B4RTrophy70611 Laps0:53.70737714 
Chassis: Swiss Hutless(3)732,8km+6.530Ø 69.578 kmh  
1133MSC Oberflockenbach70512 Laps0:53.82844113 
Chassis: MS - (+ 9kg) 731,8km1 LapØ 69.421 kmh  
1250JOS Racing by BelmodiBEBA Cup70413 Laps0:54.16565412 
Chassis: MS(1)730,8km1 LapØ 68.989 kmh  
1387MSC Scuderia KemptenBEBA Cup70413 Laps0:53.82353111 
Chassis: ART GP(2)730,8km+13.043Ø 69.428 kmh  
1415WDW RacingTrophy70215 Laps0:53.95047810 
Chassis: Mach1(4)728,7km2 LapsØ 69.264 kmh  
158Hausexperten.deTrophy70215 Laps0:54.0776079 
Chassis: MS(5)728,7km+18.311Ø 69.101 kmh  
169Scuderia Nove Rosso69918 Laps0:54.0194188 
Chassis: MS 725,6km3 LapsØ 69.176 kmh  
1771Shark Endurance Racing IITrophy69819 Laps0:54.4786007 
Chassis: PCR(6)724,5km1 LapØ 68.593 kmh  
1823Euroracing IBEBA Cup69522 Laps0:53.8534636 
Chassis: Mach1(3)721,4km3 LapsØ 69.389 kmh  
1982WGKC IIBEBA Cup69423 Laps0:54.1866795 
Chassis: Mach1(4)720,4km1 LapØ 68.962 kmh  
2012MSC OsnabrückBEBA Cup69324 Laps0:54.3216554 
Chassis: MS(5)719,3km1 LapØ 68.791 kmh  
21128WGKC IIIBEBA Cup69225 Laps0:53.8864333 
Chassis: Mach1(6)718,3km1 LapØ 69.346 kmh  
2242WDW JuniorenBEBA Cup69225 Laps0:54.4265922 
Chassis: Mach1(7)718,3km+18.478Ø 68.658 kmh  
2369Scorpions by BPRTrophy69225 Laps0:54.2275861 
Chassis: MS(7)718,3km+7.789Ø 68.910 kmh  
2499PixelX RacingTrophy69126 Laps0:54.0935091 
Chassis: MS(8)717,3km1 LapØ 69.081 kmh  
2521Ghost BustersBEBA Cup68928 Laps0:54.3796851 
Chassis: Sodi(8)715,2km2 LapsØ 68.718 kmh  
2613Sensory Minds GPTrophy68532 Laps0:54.5474061 
Chassis: MS(9)711,0km4 LapsØ 68.506 kmh  
2746Motorsportanlage.deBEBA Cup68532 Laps0:54.0884911 
Chassis: MS(9)711,0km+13.661Ø 69.087 kmh  
2824Euroracing IIBEBA Cup67938 Laps0:54.2623681 
Chassis: Mach1(10)704,8km6 LapsØ 68.866 kmh  
2966MBS RacingBEBA Cup67839 Laps0:54.1635781 
Chassis: CRG(11)703,8km1 LapØ 68.992 kmh  
3020KSF BoschTrophy67740 Laps0:54.2684581 
Chassis: MS(10)702,7km1 LapØ 68.858 kmh  
3188Hausexperten.de IITrophy66750 Laps0:54.2055810 
Chassis: PCR(11)692,3km10 LapsØ 68.938 kmh  
3253Kartion RacingBEBA Cup66453 Laps0:54.6115010 
Chassis: MS(12)689,2km3 LapsØ 68.426 kmh  
3398CARTteam.deBEBA Cup65661 Laps0:54.172577AK
Chassis: Tony(13)680,9km8 LapsØ 68.980 kmh  
3428WGKC63681 Laps0:53.9875460 
Chassis: Mach1 - (+ 2kg) 660,2km20 LapsØ 69.217 kmh  
3563Messebau Racing II613104 Laps0:53.9155680 
Chassis: MS 636,3km23 LapsØ 69.309 kmh  
363BPR RacingTrophy476241 Laps0:53.6114310 
Chassis: MS(12)494,1km137 LapsØ 69.702 kmh  
3765Messebau Racing I258459 Laps0:55.0392530 
Chassis: Kosmic 267,8km218 LapsØ 67.894 kmh  
3836MSC O Slalomracer IIBEBA Cup174543 Laps1:00.2601670 
Chassis: Mach1(14)180,6km84 LapsØ 62.011 kmh  
3935MSC O Slalomracer ITrophy155562 Laps1:01.7571480 
Chassis: Tecno(13)160,9km19 LapsØ 60.508 kmh  
4093Scuderia Junior TeamBEBA Cup154563 Laps1:01.3501530 
Chassis: Mach1(15)159,9km1 LapØ 60.910 kmh  

Das Pacekart war 44 Runden im Einsatz.

 

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Trophy

Pos.Nr.TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
157H&R HBDL by ATBSiegen7110:53.73950850 
Chassis: Kosmic - (+ 1kg) 738,0kmØ 69.536 kmh  
278Kartbuchverlag.com by ET WlenHannover7065 Laps0:53.93262645 
Chassis: Tony 732,8km5 LapsØ 69.287 kmh  
314Born4Racing B4RLuxemburg7065 Laps0:53.70737740 
Chassis: Swiss Hutless 732,8km+6.530Ø 69.578 kmh  
415WDW RacingOberderdingen7029 Laps0:53.95047836 
Chassis: Mach1 728,7km4 LapsØ 69.264 kmh  
58Hausexperten.deWiesbaden7029 Laps0:54.07760732 
Chassis: MS 728,7km+18.311Ø 69.101 kmh  
671Shark Endurance Racing IIHalver69813 Laps0:54.47860028 
Chassis: PCR 724,5km4 LapsØ 68.593 kmh  
769Scorpions by BPRNürnberg69219 Laps0:54.22758624 
Chassis: MS 718,3km6 LapsØ 68.910 kmh  
899PixelX RacingBraunschweig69120 Laps0:54.09350920 
Chassis: MS 717,3km1 LapØ 69.081 kmh  
913Sensory Minds GPOffenbach68526 Laps0:54.54740616 
Chassis: MS 711,0km6 LapsØ 68.506 kmh  
1020KSF BoschBamberg67734 Laps0:54.26845814 
Chassis: MS 702,7km8 LapsØ 68.858 kmh  
1188Hausexperten.de IIWiesbaden66744 Laps0:54.20558113 
Chassis: PCR 692,3km10 LapsØ 68.938 kmh  
123BPR RacingOsterburken476235 Laps0:53.6114310 
Chassis: MS 494,1km191 LapsØ 69.702 kmh  
1335MSC O Slalomracer IOberflockenbach155556 Laps1:01.7571480 
Chassis: Tecno 160,9km321 LapsØ 60.508 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

BEBA Cup

Pos.Nr.TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
150JOS Racing by BelmodiRodgau7040:54.16565450 
Chassis: MS 730,8kmØ 68.989 kmh  
287MSC Scuderia KemptenKempten704+13.0430:53.82353145 
Chassis: ART GP 730,8km+13.043Ø 69.428 kmh  
323Euroracing IAachen6959 Laps0:53.85346340 
Chassis: Mach1 721,4km9 LapsØ 69.389 kmh  
482WGKC IIStuttgart69410 Laps0:54.18667936 
Chassis: Mach1 720,4km1 LapØ 68.962 kmh  
512MSC OsnabrückOsnabrück69311 Laps0:54.32165532 
Chassis: MS 719,3km1 LapØ 68.791 kmh  
6128WGKC IIIStuttgart69212 Laps0:53.88643328 
Chassis: Mach1 718,3km1 LapØ 69.346 kmh  
742WDW JuniorenOberderdingen69212 Laps0:54.42659224 
Chassis: Mach1 718,3km+18.478Ø 68.658 kmh  
821Ghost BustersHalver68915 Laps0:54.37968520 
Chassis: Sodi 715,2km3 LapsØ 68.718 kmh  
946Motorsportanlage.deMarktzeuln68519 Laps0:54.08849116 
Chassis: MS 711,0km4 LapsØ 69.087 kmh  
1024Euroracing IIAachen67925 Laps0:54.26236814 
Chassis: Mach1 704,8km6 LapsØ 68.866 kmh  
1166MBS RacingKöln67826 Laps0:54.16357813 
Chassis: CRG 703,8km1 LapØ 68.992 kmh  
1253Kartion RacingGärtringen66440 Laps0:54.61150112 
Chassis: MS 689,2km14 LapsØ 68.426 kmh  
1398CARTteam.dePfaffenhofen65648 Laps0:54.172577AK
Chassis: Tony 680,9km8 LapsØ 68.980 kmh  
1436MSC O Slalomracer IIOberflockenbach174530 Laps1:00.2601670 
Chassis: Mach1 180,6km482 LapsØ 62.011 kmh  
1593Scuderia Junior TeamBerlin154550 Laps1:01.3501530 
Chassis: Mach1 159,9km20 LapsØ 60.910 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Sonderwertung

Pos.Nr.TeamnameKlasseRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
179Die Zehn Gebote1950:53.6101910 
Chassis: PCR - (+ 7kg) 202,4kmØ 69.703 kmh  
234MSC O Junior Team1941 Lap0:53.679569 
Chassis: MS - (+ 6kg) 201,4km1 LapØ 69.614 kmh  
375Cool Runnings1941 Lap0:53.803478 
Chassis: Birel 201,4km+9.403Ø 69.453 kmh  
487MSC Scuderia KemptenBEBA Cup1941 Lap0:53.823217 
Chassis: ART GP(1)201,4km+14.477Ø 69.428 kmh  
578Kartbuchverlag.com by ET WlenTrophy1941 Lap0:53.9321146 
Chassis: Tony(1)201,4km+19.554Ø 69.287 kmh  
614Born4Racing B4RTrophy1941 Lap0:53.7281885 
Chassis: Swiss Hutless(2)201,4km+6.530Ø 69.550 kmh  
757H&R HBDL by ATBTrophy1941 Lap0:53.832244 
Chassis: Kosmic - (+ 1kg)(3)201,4km+1.459Ø 69.416 kmh  
833MSC Oberflockenbach1932 Laps0:53.936913 
Chassis: MS - (+ 9kg) 200,3km1 LapØ 69.282 kmh  
915WDW RacingTrophy1932 Laps0:54.0291552 
Chassis: Mach1(4)200,3km+18.791Ø 69.163 kmh  
1022Honda Spirit1932 Laps0:53.8681061 
Chassis: MS - (+ 2kg) 200,3km+1.822Ø 69.370 kmh  
115ATW Racing1932 Laps0:54.0051841 
Chassis: Kosmic - (+ 3kg) 200,3km+1.429Ø 69.194 kmh  
1280Kartbahn Bad Rappenau1932 Laps0:53.7961631 
Chassis: MG 200,3km+12.560Ø 69.462 kmh  
138Hausexperten.deTrophy1932 Laps0:54.077981 
Chassis: MS(5)200,3km+2.500Ø 69.101 kmh  
1417Shark Endurance Racing1932 Laps0:54.0491871 
Chassis: PCR 200,3km+4.069Ø 69.137 kmh  
1550JOS Racing by BelmodiBEBA Cup1923 Laps0:54.1651421 
Chassis: MS(2)199,3km1 LapØ 68.989 kmh  
1682WGKC IIBEBA Cup1923 Laps0:54.1861771 
Chassis: Mach1(3)199,3km+7.736Ø 68.962 kmh  
1766MBS RacingBEBA Cup1914 Laps0:54.163911 
Chassis: CRG(4)198,3km1 LapØ 68.992 kmh  
1812MSC OsnabrückBEBA Cup1914 Laps0:54.3211531 
Chassis: MS(5)198,3km+8.139Ø 68.791 kmh  
1942WDW JuniorenBEBA Cup1914 Laps0:54.426911 
Chassis: Mach1(6)198,3km+16.116Ø 68.658 kmh  
20128WGKC IIIBEBA Cup1905 Laps0:54.037521 
Chassis: Mach1(7)197,2km1 LapØ 69.153 kmh  
2171Shark Endurance Racing IITrophy1905 Laps0:54.478920 
Chassis: PCR(6)197,2km+7.865Ø 68.593 kmh  
2224Euroracing IIBEBA Cup1905 Laps0:54.348920 
Chassis: Mach1(8)197,2km+1.551Ø 68.757 kmh  
2353Kartion RacingBEBA Cup1905 Laps0:54.611270 
Chassis: MS(9)197,2km+3.087Ø 68.426 kmh  
2421Ghost BustersBEBA Cup1905 Laps0:54.3791860 
Chassis: Sodi(10)197,2km+7.029Ø 68.718 kmh  
2598CARTteam.deBEBA Cup1896 Laps0:54.172110AK
Chassis: Tony(11)196,2km1 LapØ 68.980 kmh  
2620KSF BoschTrophy1896 Laps0:54.2771250 
Chassis: MS(7)196,2km+11.574Ø 68.847 kmh  
2728WGKC1896 Laps0:53.987990 
Chassis: Mach1 - (+ 2kg) 196,2km+12.548Ø 69.217 kmh  
2869Scorpions by BPRTrophy1896 Laps0:54.227830 
Chassis: MS(8)196,2km+1.927Ø 68.910 kmh  
299Scuderia Nove Rosso1887 Laps0:54.2181650 
Chassis: MS 195,1km1 LapØ 68.922 kmh  
3023Euroracing IBEBA Cup1878 Laps0:54.1461050 
Chassis: Mach1(12)194,1km1 LapØ 69.013 kmh  
3113Sensory Minds GPTrophy18510 Laps0:54.6231080 
Chassis: MS(9)192,0km2 LapsØ 68.411 kmh  
3246Motorsportanlage.deBEBA Cup18510 Laps0:54.2071140 
Chassis: MS(13)192,0km+13.661Ø 68.936 kmh  
3388Hausexperten.de IITrophy18312 Laps0:54.205970 
Chassis: PCR(10)190,0km2 LapsØ 68.938 kmh  
3499PixelX RacingTrophy18015 Laps0:54.7151110 
Chassis: MS(11)186,8km3 LapsØ 68.296 kmh  
3563Messebau Racing II9996 Laps0:53.915540 
Chassis: MS 102,8km81 LapsØ 69.309 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Trophy Sonderwertung

Pos.Nr.TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
178Kartbuchverlag.com by ET WlenHannover1940:53.93211410 
Chassis: Tony 201,4kmØ 69.287 kmh  
214Born4Racing B4RLuxemburg194+6.5300:53.7281889 
Chassis: Swiss Hutless 201,4km+6.530Ø 69.550 kmh  
357H&R HBDL by ATBSiegen194+7.9890:53.832248 
Chassis: Kosmic - (+ 1kg) 201,4km+1.459Ø 69.416 kmh  
415WDW RacingOberderdingen1931 Lap0:54.0291557 
Chassis: Mach1 200,3km1 LapØ 69.163 kmh  
58Hausexperten.deWiesbaden1931 Lap0:54.077986 
Chassis: MS 200,3km+18.311Ø 69.101 kmh  
671Shark Endurance Racing IIHalver1904 Laps0:54.478925 
Chassis: PCR 197,2km3 LapsØ 68.593 kmh  
720KSF BoschBamberg1895 Laps0:54.2771254 
Chassis: MS 196,2km1 LapØ 68.847 kmh  
869Scorpions by BPRNürnberg1895 Laps0:54.227833 
Chassis: MS 196,2km+14.475Ø 68.910 kmh  
913Sensory Minds GPOffenbach1859 Laps0:54.6231082 
Chassis: MS 192,0km4 LapsØ 68.411 kmh  
1088Hausexperten.de IIWiesbaden18311 Laps0:54.205971 
Chassis: PCR 190,0km2 LapsØ 68.938 kmh  
1199PixelX RacingBraunschweig18014 Laps0:54.7151111 
Chassis: MS 186,8km3 LapsØ 68.296 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

BEBA Cup Sonderwertung

Pos.Nr.TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
187MSC Scuderia KemptenKempten1940:53.8232110 
Chassis: ART GP 201,4kmØ 69.428 kmh  
250JOS Racing by BelmodiRodgau1922 Laps0:54.1651429 
Chassis: MS 199,3km2 LapsØ 68.989 kmh  
382WGKC IIStuttgart1922 Laps0:54.1861778 
Chassis: Mach1 199,3km+7.736Ø 68.962 kmh  
466MBS RacingKöln1913 Laps0:54.163917 
Chassis: CRG 198,3km1 LapØ 68.992 kmh  
512MSC OsnabrückOsnabrück1913 Laps0:54.3211536 
Chassis: MS 198,3km+8.139Ø 68.791 kmh  
642WDW JuniorenOberderdingen1913 Laps0:54.426915 
Chassis: Mach1 198,3km+16.116Ø 68.658 kmh  
7128WGKC IIIStuttgart1904 Laps0:54.037524 
Chassis: Mach1 197,2km1 LapØ 69.153 kmh  
824Euroracing IIAachen1904 Laps0:54.348923 
Chassis: Mach1 197,2km+9.416Ø 68.757 kmh  
953Kartion RacingGärtringen1904 Laps0:54.611272 
Chassis: MS 197,2km+3.087Ø 68.426 kmh  
1021Ghost BustersHalver1904 Laps0:54.3791861 
Chassis: Sodi 197,2km+7.029Ø 68.718 kmh  
1198CARTteam.dePfaffenhofen1895 Laps0:54.172110AK
Chassis: Tony 196,2km1 LapØ 68.980 kmh  
1223Euroracing IAachen1877 Laps0:54.1461051 
Chassis: Mach1 194,1km2 LapsØ 69.013 kmh  
1346Motorsportanlage.deMarktzeuln1859 Laps0:54.2071141 
Chassis: MS 192,0km2 LapsØ 68.936 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Junior Trophy

Pos. TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
1 MSC OsnabrückOsnabrück1520:59.53015 
Chassis: MS 157,8kmØ 62.772 kmh  
2 MSC OberflockenbachOberflockenbach1521:00.72012 
Chassis: MS - (+ 9kg) 157,8kmØ 61.542 kmh  
3 MSC O Slalomracer IOberflockenbach1521:01.75710 
Chassis: Tecno 157,8kmØ 60.508 kmh  
4 MSC O Slalomracer IIOberflockenbach1502 Laps1:00.7929 
Chassis: Mach1 155,7km2 LapsØ 61.469 kmh  
5 WDW JuniorenOberderdingen1502 Laps1:00.7178 
Chassis: Mach1 155,7kmØ 61.545 kmh  
6 WGKC IIStuttgart1484 Laps0:59.2287 
Chassis: Mach1 153,6km2 LapsØ 63.092 kmh  
7 Scuderia Junior TeamBerlin1475 Laps1:01.7896 
Chassis: Mach1 152,6km1 LapØ 60.477 kmh  
8 Ghost BustersHalver1457 Laps0:58.9265 
Chassis: Sodi 150,5km2 LapsØ 63.415 kmh  
9 Kartion RacingGärtringen14210 Laps1:00.8874 
Chassis: MS 147,4km3 LapsØ 61.373 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Senior Masters

Pos. TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
1 PixelX RacingBraunschweig1511:01.23415 
Chassis: MS 156,7kmØ 61.025 kmh  
2 Cool RunningsPforzheim1510:58.07312 
Chassis: Birel 156,7kmØ 64.347 kmh  
3 Honda Spirit IIRodenbach1510:58.43610 
Chassis: MS 156,7kmØ 63.947 kmh  
4 Shark Endurance Racing IIHalver1501 Lap1:01.2289 
Chassis: PCR 155,7km1 LapØ 61.031 kmh  
5 Scorpions by BPRNürnberg1483 Laps0:59.9728 
Chassis: MS 153,6km2 LapsØ 62.309 kmh  
6 MBS RacingKöln1429 Laps1:00.9717 
Chassis: CRG 147,4km6 LapsØ 61.288 kmh  
7 Hausexperten.de IIWiesbaden13318 Laps1:02.0066 
Chassis: PCR 138,1km9 LapsØ 60.265 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Konstrukteurs Wertung

Pos. Konstrukteur Anzahl Karts Siege Klassensiege Pole Bestzeit Klassenbestzeit Punkte
1PCR40011014
Italiengefahrene Kilomenter: 2.945,844 km
2MS151100112
Tschechiengefahrene Kilomenter: 10.647,804 km
3Kosmic3010005
Italiengefahrene Kilomenter: 1.771,866 km
4MG1000005
Deutschlandgefahrene Kilomenter: 750,474 km
5Birel1000003
Italiengefahrene Kilomenter: 748,398 km
6Mach19000000
Deutschlandgefahrene Kilomenter: 5.405,904 km
7Tony2000000
Italiengefahrene Kilomenter: 1.435,554 km
8ART GP1000010
Italiengefahrene Kilomenter: 743,208 km
9CRG1000000
Italiengefahrene Kilomenter: 715,182 km
10Sodi1000000
Frankreichgefahrene Kilomenter: 726,600 km
11Swiss Hutless1000000
Schweizgefahrene Kilomenter: 743,208 km
12Tecno1000000
Italiengefahrene Kilomenter: 172,308 km

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Nähere Informationen zur Punkteverteilung entnehmen Sie bitte der Seite über die Meisterschaft:
German Team Championship.

Anfahrt Vogelsbergring

Breitengrad:50.28910757
Längengrad:9.28015351
Höhe:366m
X