Logo Racing Team Oberberg
supported by
Logo ATW Racing
Fanpage des Racing Team Oberberg
Kontakt: gtc@racing-team-oberberg.de

12h Rennen Hahn 2015

01. - 03. Mai 2015
Hunsrückring

alle Veranstaltungen 2015

Veranstalter: Aktiv Events Motorsport GmbH
Strecke: Hunsrückring
Adresse: Gebäude 1003
D-55483 Hahn
Streckenlänge: ca. 1377m
Veranstaltung:  
Renndauer:7 + 5h
Rennstart:Rollender Start
Infoblatt:Download GTC Infos 2015 (1)
Chronik:2011, 2012, 2013, 2014, 2016, 2017

Teambesetzung ATW Racing #5

Zeitplan

Freitag 01. Mai 2015

10.00 - 18.00 Uhr Ticket Training möglich
18.00 Uhr Strecke für GTC Teams geschlossen
12.00 - 18.00 Uhr Papier- und Technische Abnahme (gem. Plan)
18:30 Uhr GTC Teammanager-Sitzung

Samstag 02. Mai 2015

09:00 - 09:30 Uhr Papier- und Technische Abnahme
09:15 Uhr Fahrerbesprechung
10:00 - 10:45 Uhr Freies Training
11:05 - 11:25 Uhr Qualifying Heat 1
11:35 - 11:45 Uhr Qualifying Heat 2
12:30 Uhr Box geöffnet / Warm-up Laps
12:40 Uhr Box geschlossen
12:42 Uhr Briefing Startfahrer
12:55 Uhr 5 Minuten Schild
12:57 Uhr 3 Minuten Schild (Nur noch 1 Helfer am Kart erlaubt)
12:59 Uhr 1 Minuten Schild (Motoren an)
13:00 Uhr Start 12h Rennen (Teil I) Rollender Start
20:00 Uhr Ziel 12h Rennen (Teil I)
im Anchluss Parc fermé

Sonntag 03. Mai 2015

08:50 Uhr Öffnung Parc fermé
09:10 Uhr Box geschlossen
09:12 Uhr Briefing Startfahrer (Start/Ziel)
09:21 Uhr 5 Minuten Schild (Nur 1 Helfer am Kart erlaubt)
09:23 Uhr 3 Minuten Schild
09:25 Uhr 1 Minuten Schild (Motoren an)
09:26 Uhr Beginn Formation Lap
09:30 Uhr Start 12h Rennen (Teil II) Rollender Start
14:30 Uhr Ziel 12h Rennen (Teil II)
15:00 Uhr Siegerehrung

Rennbericht 12h Rennen Hahn

Sieg für die Überflieger!

Was für ein Saisonstart in die 18te ADAC-GTC Saison 2015.

43 Mannschaften fanden sich am ersten Maiwochenende in Hahn zum ersten Schlagabtausch beim ADAC-GTC 12h Rennen ein. Nach einer genialen Welcome Party am Donnerstag, der Schnitzelalm sei Dank, konnte am 1.Mai nach Herzenslust trainiert werden.

Der sonnige Samstag brachte ein Qualifying mit „AHA-Effekt“. Das Messebau Racing Team dominierte das Zeittraining mit einem gigantischen Vorsprung von 3 Zehntel und das obwohl die Sinsheimer ihren neuen Motor erst am Freitag übernehmen konnten. Trotz allem lagen noch 22 Teams in einer Sekunde und machten sich Hoffnungen die Dominanz der Messebauer im Rennen knacken zu können.

Volles Starterfeld zum 1. Saisonlauf

Volles Starterfeld zum 1. Saisonlauf

Die erste Stunde jedoch lief nur für die Messebauer. Start gewonnen und mit einer Kartlänge Vorsprung aus der ersten Runde zurück. Nun hätte man nur eine Chance: Dran bleiben im Windschatten! Der nächste Verfolgerpulk von ca. 10 Teams verstrickte sich jedoch in Zweikämpfe und ließ den Spitzenreiter auf über 30 Sekunden entkommen. Glück für den Rest des Feldes das die erste Pace-Kart Phase nicht lange auf sich warten ließ und so das Feld wieder aufschließen konnte.

Diese Phase nutzen die meisten Teamchefs um ihre Piloten entsprechend „zu falten“ und ihnen das Prinzip Langstreckenrennen noch mal zu verdeutlichen. Die nächsten Stunden sahen dann auch schon besser aus, man machte gemeinsame Sache gegen die Messebauer. So hielten sich (auch Dank mehrere Pace Kart Phasen) Shark Endurance Racing, H&R Pergande der WGKC das HTP-Kart Team, die Zehn Gebote die Scuderia Nove Rosso und Honda Spirit in derselben Runde wie der Führende auf. Auffällig aber, die Messebauer konnten auch nach 4 Stunden immer noch Top-Zeiten fahren während alle anderen 3-5 Zehntel zurückstecken mussten. Ist das Kosmic Kart der #65 ein Reifenflüsterer?

Die Titelverteidiger auch in Hahn wieder ganz vorne

Die Titelverteidiger auch in Hahn wieder ganz vorne

Zur planmäßigen Unterbrechung nach 7 Rennstunden konnten sich dennoch Shark Endurance und der WGKC in der Runde des Führenden aufhalten. Nur 1 Runde zurück Honda Spirit. Mit 2 Runden Rückstand dann auf Rang 5 die Zehn Gebote vor BPR Racing, die Scuderia Nove Rosso und H&R Pergande. Mit 3 Runden Rückstand auf Rang 9 die Braunschweiger Mannschaft von PixelX und die Hausexperten.de III Bei noch verbleibenden 5 Rennstunden war in den Top Ten noch alles möglich. Chancenlos hingegen die Teams, die bis dahin nicht ohne Probleme durchkamen. Speziell die Erfolgsmannschaft vom MSC Oberflockenbach erwischte es hart. Die #35 musste nach massiven Chassis Problemen sogar die Segel streichen, während es bei der #33 auch nicht gerade rund lief (Platz 22) Auch das pfeilschnelle Kart vom HTP-Kart Team „muckte“ (Platz29) oder aber die ATW Mannschaft aus Reichartshausen. Ein kleiner Defekt und schon fand man sich zwischenzeitlich auf Rang 30 wieder, um am Samstagabend mit 6 Runden Rückstand (Platz15) die erste Etappe zu beenden. Hier hoffte man auf Regen am Sonntag.

Die Regenwünsche wurden erhört. Die 5 Rennstunden am Sonntag sollten komplett als „Wet-Race“ über die Bühne gehen. Plötzlich änderte sich das Kräfteverhältnis. Der Speed der Messebauer war verschwunden. Selbst mehrfache Anpassung des Luftdrucks brachte keine Verbesserung. Die Überflieger waren nun andere. Allen voran die amtierenden Champions von den Zehn Geboten aus Hagen. Nur, man musste 2 Runden gutmachen und der Vorwärtsdrang wurde mehrfach durch Pace-Kart Phasen eingebremst. Es entwickelte sich ein Herzschlagfinale bis zum Fallen der Zielflagge.

Bereit nach der 8. Rennstunde schob sich das Feld vorne zusammen. Shark Endurance Racing vor den Messebauern, Honda Spirit und den Zehn Geboten. Alle bereits innerhalb von 50 Sekunden. Diese vier Teams, den Gesamtsieg vor Augen, gaben nun alles. Sobald sich aber eine Mannschaft etwas absetzen konnte, segelte irgendjemand von der Strecke und das Pace-Kart brachte das Feld wieder zusammen. Wie am Vortag die Messebauer hatten nun aber die Zehn Gebote die besten Karten. Nach jeder Freigabe des Rennens konnten die Hagener das Geschehen kontrollieren und siegten mit über 60 Sekunden Vorsprung auf die sich tapfer wehrenden Team Messebau Racing und Shark Endurance Racing. Platz 4 sicherte sich Honda Spirit vor den beiden besten Teams aus der Trophy Klasse. Starker 5ter Platz für PixelX/Braunschweig und nur knapp dahinter die Scuderia Nove Rosso. Die Berliner waren mehr als happy über den 6. Rang genau wie die Mannschaft auf Platz 7. ATW Racing glänzte bei diesen Verhältnissen und waren neben den Zehn Geboten der Sieger des Sonntages. 2 Runden auf die Spitz gut machen, da muss schon alles passen. Hut ab. Auch die Cool Runnings/Pforzheim pflügten perfekt mit ihrem CRG durch das Wasser und enterten noch den 8ten Platz vor den Hausexperten.de III und Schnitzelalm Racing mit ihrem neuen Mad-Croc Chassis.

Starker Fight in der ADAC Trophy

Es fing schon im Qualifying an. Hier erdreisteten sich gleich 3 Trophy Teams in die Gesamt-Top-Ten zu fahren. Born4 Racing/Berlin vor PixelX aus Braunschweig und sogar die neue Mannschaft der Schnitzelalm mit ihrem zweiten Kart der Nr.111. Alle in Schlagdistanz zur Gesamt-Pole!Der Rennstart zeigte kein wesentlich anderes Bild. Im Gegenteil. Die 3 Heroes der Trophy Abteilung konnte nicht nur den Speed ganz vorne mitgehen, es gesellten sich mit HTP-Kart-Team, der Scuderia Nove Rosso, BPR Racing, MSC Osnabrück, Hausexperten.de III dem WGKC II und Curto Racing gleich 7 weiter Teams dazu, die man alle auf dem Schirm haben musste. Da verliert man leicht den Überblick. Die sind über den Winter ja so was von stark geworden, das man gleich einem ganzen Dutzend Teams aus der Trophy einen Gesamtsieg zutrauen darf. Ok, dafür muss alles passen und der ein oder andere Stolperstein darf dann nicht im Wege liegen.

Nach 3 Rennstunden war das HTP-Kart Team an der Spitze, mit einer Runde Vorsprung auf dem MSC Osnabrück. Die Norddeutschen kamen aus der 42. Startposition! Ein Motorwechsel nach dem Qualifying brachte nun den erhofften Schub. Die Hausexperten, der WGKC II, Born4 Racing und Curto Racing folgten alle rundengleich. Bis zur Unterbrechung nach 7 Stunden wechselte mehrfach die Spitze aber einige mussten auch mit Problemen zurückstecken.

Beim HTP-Kart-Team verabschiedete sich ein Bremsbelag und viele verwachsten die Boxenstopps. Gerade zum Fahrerwechsel in der Boxenspur und dann kommt das Pace-Kart. Diesen Satz hörte man mehrfach im Fahrerlager. Trotzdem lag der Spitzenreiter, BPR Racing, auf dem 6ten Gesamtrang nur 2 Runden hinter den Gesamtführenden. Nur Sekunden zurück die Scuderia Nove Rosso mit einer Runde Vorsprung auf PixelX Racing. Rang 4 dann an die Hausexperten.de III vor dem MSC Osnabrück, der Schnitzelalm und Born4Racing. Alle genannten mit Kontakt zu den Gesamt-Top-Ten!

Am Sonntag, als der Regen kam, wurde es dramatisch. Die Scuderia Nove Rosso fährt vor Freigabe an die Box und muss sich dafür 1 Strafminute gefallen lassen. Born4Racing reitet der Teufel und startet mit Slicks. Damit kann man einem kreiselnden Kart nicht ausweichen und verbiegt sich erst Mal die Hinterachse. Der WGKC II fliegt ab und muss beide Spurstangen ersetzen und bei BPR bricht der Achsschenkelbolzen.

Da ist eine fest gehende Bremse bei PixelX Racing schnell repariert. Trotz diesem kleinen Zeitverlust retten die Braunschweiger ihren Trophy Sieg auf dem 5. Gesamtrang knapp vor der Scuderia Nove Rosso. Auf Platz 3 die Hausexperten.de III vor der Schnitzelalm. Alle noch in den Gesamt Top-Ten! Der MSC Osnabrück wird starker 5ter vor den tapfer kämpfenden HTP-Kart Team und den unglücklichen von BPR Racing. Das zweite Team der Schnitzelalm wird 8. vor den Hausexpertend.de I und Born4Racing. Jetzt lass mal beide Euroracing Teams, die MSC O Slalom Racer und die Curto Mannschaft noch in Schwung kommen, dann wird es mal richtig lustig in ADAC Trophy! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Schlagabtausch dem ADAC-GTC 9h Rennen von Oppenrod am 30. Mai

Viele viele Zuschauer auf der Haupttribüne

Viele viele Zuschauer auf der Haupttribüne

Überragend stark, die Cup Klasse in Hahn

Da durfte man sich ruhig die Augen reiben oder die Brille putzen. Was ging denn da ab? Als im Qualifying alle Blicke auf den Zeitenmonitor gerichtet waren, mochte man es kaum glauben. Vom P2 bis P10 alle innerhalb 1 Zehntelsekunde! Mitten drin statt nur dabei der beste Vertreter der Cup-Klasse! Die Jungs um den KSF Bosch stanzten eine Zeit in den Asphalt die für den 8. Startplatz reichen sollte. Rückstand zur 1. Startreihe lächerliche 9 Hundertstel!

Keine Frage die Teams aus der Rookie und Gentlemen Klasse können auch richtig Gas geben, was auch die schnellsten Rennrunden belegen. KSF Bosch in den Top-Ten und die Kölner Originale von MBS Racing, als 2. schnellste Cup-Racer auf den 18. Gesamtrang!

Ähnlich spannend wie in den anderen Klassen, zeigte sich der Rennverlauf im Cup. Nach 3 Rennstunden lag das Curto Junior Team vorn. Nur Sekunden zurück die Verfolger in Form der Scuderia Junioren, den Ghost Busters, Sensory Minds und dem KSF Bosch. Alle genannten hatten Kontakt zu den Top-Ten des Gesamtklassements!

Dass es sich hier aber um die Cup-Klasse handelt zeigte der weitere Rennverlauf. Die Rookie´s sammeln Erfahrungen (was manche Zeitstrafe für Flüchtigkeitsfehler belegen) die Junior Teams stecken Zwangsläufig noch in einer Lernphase, einige Teams verfügen über nicht so homogene Fahrerbesetzung wie die Top Teams und ein Langstreckentaugliches Kart aufzubauen ist auch nicht so einfach. Kurzum, in der Cup Klasse wir alles noch nicht so professionell betrieben, was zur Folge hat das am Ende derjenige die Nase vorn hat, der mit den wenigsten Problemen die Zielflagge sieht. Der spätere Sieger lag übrigens nach 3 Rennstunden mit zwei Runden Rückstand auf dem 9ten Platz im BEBA-Cup.

Wetterkapriolen, Samstag Sonne, Sonntag Regen

Wetterkapriolen

Zur Unterbrechung am Samstagabend hatten dann die Ghost Buster die Nase vorn. An der 2. Position tauchten dahinter die Rookies von „Die90“ auf. Hierbei handelt es sich um ein Team um die Kart erfahrenden Haudegen um Peter und Denis Thum, die nach eine 12 jährigen GTC Pause wieder zum Langstreckensport zurückgefunden haben. Auf Platz 3, nur Sekunden zurück, ein weiterer Rookie. Die Gummersbacher Mannschaft von Black&White Motorsport hatte sich erstaunlich schnell in der GTC zurecht gefunden und freuten sich über 1 Runde Vorsprung auf den 20. KSF Bosch. Es folgten die Curto Junioren, das neue Format Racing Team, die Motorsportanlage.de und MBS Racing aus Köln. Mit Problemen bereits einiges zurückgefallen, die Junioren der Scuderia, MSC O Junior Racer und Sensory Minds. Ganz schlimm erwischte es die WDW Mannschaft die mit beiden Teams mehr Probleme hatte als ihnen lieb sein konnte. Die dürfen sich aber über einen Gewichtsbonus von 10Kg für den nächsten Lauf in Oppenrod freuen.

Der Regen am Sonntag wirbelte das Feld noch einmal durcheinander. Die Rookies vom CARTteam.de wurden mit Untergewicht erwischt und mussten gleich 2 x einen gebrochenen Haltebolzen am Gaspedal ersetzen! Der KSF Bosch nutzte die Tankbox zur Betriebsversammlung. Zu dritt in dieser Zone bedeutet zwangsläufig eine Zeitstrafe. Die Ghost Busters wurden erst von der Strecke gekickt, dann versagte der Funk worauf man einen extra Stopp einlegen musste, bei dem man dann auch noch das Speed Limit in der Box überschritt. Trotzdem konnte man nach dem „Seuchenjahr 2014“ mit Rang 4 vor dem KSF Bosch, endlich mal etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Ähnliches gilt für die Motorsportanlage. Die Marktzeulner hatten ebenfalls kein glückliches Jahr 2014 und starteten nun die neue Saison mit einem starken 3.Platz. Richtig Dusel hat das zweitplatzierte Team von Black&White. Im Parc fermee stand ihre #55 mit einem Kettenblatt bei dem mal locker 4 Zähne fehlten. Sauber weggebrochen, als ob ein ganzes „Tortenstück“ im Kettenkranz fehlte. Großartiger Sieger in Hahn, auch dank ihrer Regenerfahrung in unzähligen RMC-Rennen, die Truppe von „Die90“ Besser konnten die Rückkehrer um Peter Thum die Saison nicht beginnen, versüßt wurde das Ganze mit einem starken 11. Gesamtrang.

Keine Frage, in Hahn sahen wir eine Ultra starke Cup-Klasse, die, wenn es so weiter geht, den etablierten in der Trophy noch richtig einheizen wird. Da werden noch so manche Brillen am Zeitenmonitor geputzt werden müssen.

GTC Junior Trophy, ungewohntes Siegerpodest

Da geht kein Weg dran vorbei, die Überflieger der GTC Junior Trophy schlechthin, erlebten in Hahn ein Rabenschwarzes Wochenende. Kann sich überhaupt jemand an eine Siegerehrung erinnern auf dem kein Team vom MSC O auf einem der ersten 3 Plätze zu finden war?

Die Odenwälder erwischte es aber auch heftig. Bei der #35 kämpfte man mit einem defekten Chassis, das nur mittelprächtige Zeiten zuließ und die #36 musste einen gebrochenen Seitenkastenhalter ersetzen. Noch heftiger das Pech der WDW Junioren. Bereits nach 30 Minuten strandete ihr Mach1 Kart mit massiven Kettenschaden.

Ob es ohne diesen Problemen zu einem Podestplatz gereicht hätte ist dennoch fraglich, den die anderen Youngster zeigten eine starke Vorstellung mit der spannendsten Entscheidungen seit Bestehen der Junior Trophy. Auf den Gesamtplätzen 11,12 und 13!! kreuzten die ersten Drei die Ziellinie innerhalb von nur 5 Sekunden! Riesenfreude deshalb auch beim Drittplatzierten, den Junioren der Scuderia Nove Rosso. Bei jedem anderen Rennen hätte so eine Performance locker zu einem Sieg gereicht. In Hahn waren eben 2 noch einen Tick besser unterwegs. Die Neueinsteiger der Curto Junioren gaben alles und mussten sich lediglich um 5 Zehntel geschlagen geben, womit ein genialer Sieg an die Stuttgarter Junioren vom WGKC ging. Da ging der tolle 4.Platz für das neue Format Racing Team fasst unter, die die beiden Rekord Siegermannschaften vom MSC Oberflockenbach hinter sich lassen konnten.

Florian Boxberg unterwegs mit der Startnummer 5

Florian Boxberg unterwegs mit der Startnummer 5

Zeigen die jüngsten auch bei den nächsten Rennen so eine starke Vorstellung dürfen wir uns auf einen äußerst spannenden Saisonverlauf freuen.

GTC Senior Masters in Hahn, zu lange gefeiert?

Das ging mal gut los. Das Rennen war noch nicht gestartet und schon gab es eine Stop&Go Strafe! Ausgerechnet das Geburtstagskind! Ronny Mai feierte am Samstag seinen 50ten und fuhr erst Mal falsch in die Startaufstellung. Da wurde beim Curto Racing Team wohl zu lange gefeiert. Anschließend hieß es „Maximum Attacke“ für die #45 und Ronny gab alles. Mit lediglich 65 Sekunden Rückstand kreuzte Curto Racing nach 3h als Dritter die Ziellinie. Auf das zweitplatzierte Team von Messebau-Racing fehlten 32 Sekunden, aber das wäre dann wohl des Guten zu viel gewesen. Knapper Sieg für den MSC Osnabrück die 28 Sekunden vor den Messebauern die 3h Sonderwertung gewannen. Die Senior Masters zeigte in Hahn wie schnell die „alten Herren“ unterwegs sind. Der MSC Osnabrück war lag nach 3 Rennstunden auf dem 9. Gesamtrang!

Knapp aus den Podestplätzen verbannt, das Team von Sensory Minds aus Offenbach auf dem 4. Platz, vor dem BPR Racing Team II aus Osterburken.

Das neue Pacekart war 44 Runden im Einsatz

Das neue Pacekart war 44 Runden im Einsatz

Frank Jelinksi - German Team Championship

Ergebnisse 12h Rennen Hahn

Freies Training

Pos. Nr. Teamname Klasse Bestzeit Runde Rückst. *
199PixelX RacingTrophy1:07.06214 
Chassis: Kosmic(1)Ø 73.920 kmh 
220KSF BoschBEBA Cup1:07.17010+0.108 
Chassis: MS(1)Ø 73.801 kmh +0.108
378HTP Kartteam LimburgTrophy1:07.22415+0.162 
Chassis: Tony(2)Ø 73.742 kmh +0.054
443Curto Racing Junior TeamBEBA Cup1:07.23628+0.174 
Chassis: CRG(2)Ø 73.728 kmh +0.012
59Scuderia Nove RossoTrophy1:07.25011+0.188 
Chassis: MS(3)Ø 73.713 kmh +0.014
628WGKC1:07.30723+0.245 
Chassis: Mach1 Ø 73.651 kmh +0.057
745Curto Racing TeamTrophy1:07.32930+0.267 
Chassis: Praga(4)Ø 73.627 kmh +0.022
865Messebau Racing I1:07.3432+0.281 
Chassis: Kosmic Ø 73.611 kmh +0.014
957H&R Pergande Racing1:07.4058+0.343 
Chassis: Kosmic Ø 73.544 kmh +0.062
1022Honda Spirit1:07.42018+0.358 
Chassis: MS Ø 73.527 kmh +0.015
115ATW Racing1:07.45327+0.391 
Chassis: Tony Ø 73.491 kmh +0.033
12103BPR Racing II1:07.47429+0.412 
Chassis: MS Ø 73.468 kmh +0.021
133BPR RacingTrophy1:07.54026+0.478 
Chassis: MS(5)Ø 73.397 kmh +0.066
1411Schnitzelalm Racing ITrophy1:07.56319+0.501 
Chassis: Mad Croc(6)Ø 73.372 kmh +0.023
1517Shark Endurance Racing1:07.58829+0.526 
Chassis: PCR Ø 73.344 kmh +0.025
1614Born4Racing B4RTrophy1:07.58912+0.527 
Chassis: MS(7)Ø 73.343 kmh +0.001
1750Hausexperten.de IIITrophy1:07.69011+0.628 
Chassis: MS(8)Ø 73.234 kmh +0.101
1891EuroRacing by Autoservice OKTrophy1:07.75313+0.691 
Chassis: Mach1(9)Ø 73.166 kmh +0.063
19165Messebau Racing II1:07.75814+0.696 
Chassis: Kosmic Ø 73.160 kmh +0.005
20111Schnitzelalm Racing IITrophy1:07.77432+0.712 
Chassis: Mad Croc(10)Ø 73.143 kmh +0.016
2123Euroracing ITrophy1:07.78425+0.722 
Chassis: Mach1(11)Ø 73.132 kmh +0.010
2275Cool Runnings1:07.89918+0.837 
Chassis: Birel Ø 73.008 kmh +0.115
2346Motorsportanlage.deBEBA Cup1:07.95523+0.893 
Chassis: MS(3)Ø 72.948 kmh +0.056
2490Die 90BEBA Cup1:07.95820+0.896 
Chassis: WildKart Ø 72.945 kmh +0.003
2566MBS RacingBEBA Cup1:07.96733+0.905 
Chassis: CRG Ø 72.935 kmh +0.009
2682WGKC IITrophy1:08.03914+0.977 
Chassis: Mach1(12)Ø 72.858 kmh +0.072
2733MSC Oberflockenbach1:08.09114+1.029 
Chassis: MS Ø 72.803 kmh +0.052
2855Black&White MotorsportBEBA Cup1:08.12422+1.062 
Chassis: Birel Ø 72.767 kmh +0.033
2993Scuderia Junior TeamBEBA Cup1:08.16031+1.098 
Chassis: MS Ø 72.729 kmh +0.036
3036MSC O Junior RacerBEBA Cup1:08.17610+1.114 
Chassis: Mach1 Ø 72.712 kmh +0.016
3142WDW JuniorenBEBA Cup1:08.18314+1.121 
Chassis: Mach1 Ø 72.704 kmh +0.007
3297Format RacingBEBA Cup1:08.24512+1.183 
Chassis: MS Ø 72.638 kmh +0.062
3312MSC OsnabrückTrophy1:08.24513+1.183 
Chassis: MS(13)Ø 72.638 kmh 
3435MSC O Slalomracer I1:08.3069+1.244 
Chassis: MS Ø 72.573 kmh +0.061
358Hausexperten.deTrophy1:08.34027+1.278 
Chassis: MS(14)Ø 72.537 kmh +0.034
3621Ghost BustersBEBA Cup1:08.36911+1.307 
Chassis: MS Ø 72.507 kmh +0.029
3713Sensory Minds GPBEBA Cup1:08.49730+1.435 
Chassis: MS Ø 72.371 kmh +0.128
3871Shark Endurance Racing IITrophy1:08.74310+1.681 
Chassis: PCR(15)Ø 72.112 kmh +0.246
3998CARTteam.deBEBA Cup1:08.75218+1.690 
Chassis: Praga Ø 72.103 kmh +0.009
4015WDW RacingTrophy1:08.94811+1.886 
Chassis: Mach1(16)Ø 71.898 kmh +0.196
416Magna Racing TeamBEBA Cup1:09.0558+1.993 
Chassis: MS Ø 71.786 kmh +0.107
4281Paravan Technology GroupBEBA Cup1:09.87313+2.811 
Chassis: MS Ø 70.946 kmh +0.818

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Qualifikation

Pos. Nr. Teamname Klasse Bestzeit Runde Rückst. *
165Messebau Racing I1:06.7025 
Chassis: Kosmic Ø 74.319 kmh 
228WGKC1:07.0676+0.365 
Chassis: Mach1 Ø 73.914 kmh +0.365
314Born4Racing B4RTrophy1:07.1084+0.406 
Chassis: MS(1)Ø 73.869 kmh +0.041
499PixelX RacingTrophy1:07.1139+0.411 
Chassis: Kosmic(2)Ø 73.863 kmh +0.005
517Shark Endurance Racing1:07.13414+0.432 
Chassis: PCR Ø 73.840 kmh +0.021
6165Messebau Racing II1:07.14111+0.439 
Chassis: Kosmic Ø 73.833 kmh +0.007
757H&R Pergande Racing1:07.14616+0.444 
Chassis: Kosmic Ø 73.827 kmh +0.005
820KSF BoschBEBA Cup1:07.1669+0.464 
Chassis: MS Ø 73.805 kmh +0.020
9111Schnitzelalm Racing IITrophy1:07.16716+0.465 
Chassis: Mad Croc(3)Ø 73.804 kmh +0.001
1079Die Zehn Gebote1:07.169+0.467 
Chassis: PCR Ø 73.802 kmh +0.002
1178HTP Kartteam LimburgTrophy1:07.2132+0.511 
Chassis: Tony(4)Ø 73.754 kmh +0.044
129Scuderia Nove RossoTrophy1:07.2249+0.522 
Chassis: MS(5)Ø 73.742 kmh +0.011
1345Curto Racing TeamTrophy1:07.23115+0.529 
Chassis: Praga(6)Ø 73.734 kmh +0.007
1422Honda Spirit1:07.2434+0.541 
Chassis: MS Ø 73.721 kmh +0.012
15103BPR Racing II1:07.25913+0.557 
Chassis: MS Ø 73.703 kmh +0.016
163BPR RacingTrophy1:07.27511+0.573 
Chassis: MS(7)Ø 73.686 kmh +0.016
1743Curto Racing Junior TeamBEBA Cup1:07.33510+0.633 
Chassis: CRG Ø 73.620 kmh +0.060
1850Hausexperten.de IIITrophy1:07.34612+0.644 
Chassis: MS(8)Ø 73.608 kmh +0.011
195ATW Racing1:07.44615+0.744 
Chassis: Tony Ø 73.499 kmh +0.100
2075Cool Runnings1:07.5209+0.818 
Chassis: Birel Ø 73.418 kmh +0.074
2111Schnitzelalm Racing ITrophy1:07.55716+0.855 
Chassis: Mad Croc(9)Ø 73.378 kmh +0.037
2221Ghost BustersBEBA Cup1:07.6246+0.922 
Chassis: MS Ø 73.305 kmh +0.067
2355Black&White MotorsportBEBA Cup1:07.7456+1.043 
Chassis: Birel Ø 73.174 kmh +0.121
2493Scuderia Junior TeamBEBA Cup1:07.74811+1.046 
Chassis: MS Ø 73.171 kmh +0.003
2582WGKC IITrophy1:07.7917+1.089 
Chassis: Mach1(10)Ø 73.125 kmh +0.043
2615WDW RacingTrophy1:07.79913+1.097 
Chassis: Mach1(11)Ø 73.116 kmh +0.008
278Hausexperten.deTrophy1:07.8725+1.170 
Chassis: MS(12)Ø 73.037 kmh +0.073
2891EuroRacing by Autoservice OKTrophy1:07.90615+1.204 
Chassis: Mach1(13)Ø 73.001 kmh +0.034
2923Euroracing ITrophy1:07.9108+1.208 
Chassis: Mach1(14)Ø 72.997 kmh +0.004
3090Die 90BEBA Cup1:07.9613+1.259 
Chassis: WildKart Ø 72.942 kmh +0.051
3133MSC Oberflockenbach1:07.9865+1.284 
Chassis: MS Ø 72.915 kmh +0.025
3266MBS RacingBEBA Cup1:08.03917+1.337 
Chassis: CRG Ø 72.858 kmh +0.053
3346Motorsportanlage.deBEBA Cup1:08.0668+1.364 
Chassis: MS Ø 72.829 kmh +0.027
3442WDW JuniorenBEBA Cup1:08.0815+1.379 
Chassis: Mach1 Ø 72.813 kmh +0.015
3598CARTteam.deBEBA Cup1:08.13410+1.432 
Chassis: Praga Ø 72.757 kmh +0.053
3613Sensory Minds GPBEBA Cup1:08.13914+1.437 
Chassis: MS Ø 72.751 kmh +0.005
3797Format RacingBEBA Cup1:08.15711+1.455 
Chassis: MS Ø 72.732 kmh +0.018
3836MSC O Junior RacerBEBA Cup1:08.1765+1.474 
Chassis: Mach1 Ø 72.712 kmh +0.019
3971Shark Endurance Racing IITrophy1:08.32912+1.627 
Chassis: PCR(15)Ø 72.549 kmh +0.153
406Magna Racing TeamBEBA Cup1:08.3828+1.680 
Chassis: MS Ø 72.493 kmh +0.053
4112MSC OsnabrückTrophy1:08.6337+1.931 
Chassis: MS(16)Ø 72.228 kmh +0.251
4281Paravan Technology GroupBEBA Cup1:09.4293+2.727 
Chassis: MS Ø 71.400 kmh +0.796
4335MSC O Slalomracer I1:09.4432+2.741 
Chassis: MS Ø 71.385 kmh +0.014

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Startaufstellung

 
 
 1
65 Messebau Racing I
Chassis: Kosmic
   
  2
28 WGKC
Chassis: Mach1
 
       
 
 3
14 Born4Racing B4R
Chassis: MS / Klasse: Trophy
   
  4
99 PixelX Racing
Chassis: Kosmic / Klasse: Trophy
 
       
 
 5
17 Shark Endurance Racing
Chassis: PCR
   
  6
165 Messebau Racing II
Chassis: Kosmic
 
       
 
 7
57 H&R Pergande Racing
Chassis: Kosmic
   
  8
20 KSF Bosch
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 9
111 Schnitzelalm Racing II
Chassis: Mad Croc / Klasse: Trophy
   
  10
79 Die Zehn Gebote
Chassis: PCR
 
       
 
 11
78 HTP Kartteam Limburg
Chassis: Tony / Klasse: Trophy
   
  12
9 Scuderia Nove Rosso
Chassis: MS / Klasse: Trophy
 
       
 
 13
45 Curto Racing Team
Chassis: Praga / Klasse: Trophy
   
  14
22 Honda Spirit
Chassis: MS
 
       
 
 15
103 BPR Racing II
Chassis: MS
   
  16
3 BPR Racing
Chassis: MS / Klasse: Trophy
 
       
 
 17
43 Curto Racing Junior Team
Chassis: CRG / Klasse: BEBA Cup
   
  18
50 Hausexperten.de III
Chassis: MS / Klasse: Trophy
 
       
 
 19
5 ATW Racing
Chassis: Tony
   
  20
75 Cool Runnings
Chassis: Birel
 
       
 
 21
11 Schnitzelalm Racing I
Chassis: Mad Croc / Klasse: Trophy
   
  22
21 Ghost Busters
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 23
55 Black&White Motorsport
Chassis: Birel / Klasse: BEBA Cup
   
  24
93 Scuderia Junior Team
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 25
82 WGKC II
Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy
   
  26
15 WDW Racing
Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy
 
       
 
 27
8 Hausexperten.de
Chassis: MS / Klasse: Trophy
   
  28
91 EuroRacing by Autoservice OK
Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy
 
       
 
 29
23 Euroracing I
Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy
   
  30
90 Die 90
Chassis: WildKart / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 31
33 MSC Oberflockenbach
Chassis: MS
   
  32
66 MBS Racing
Chassis: CRG / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 33
46 Motorsportanlage.de
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
   
  34
42 WDW Junioren
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 35
98 CARTteam.de
Chassis: Praga / Klasse: BEBA Cup
   
  36
13 Sensory Minds GP
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 37
97 Format Racing
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
   
  38
36 MSC O Junior Racer
Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 39
71 Shark Endurance Racing II
Chassis: PCR / Klasse: Trophy
   
  40
6 Magna Racing Team
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 41
12 MSC Osnabrück
Chassis: MS / Klasse: Trophy
   
  42
81 Paravan Technology Group
Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup
 
       
 
 43
35 MSC O Slalomracer I
Chassis: MS
   

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
1. Startreihe anzeigen

Gesamtergebnis

Pos.Nr.TeamnameKlasseRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
179Die Zehn Gebote5311:07.459750 
Chassis: PCR 731,2kmØ 73.485 kmh  
265Messebau Racing I531+69.2981:07.02211845 
Chassis: Kosmic 731,2km+69.298Ø 73.964 kmh  
317Shark Endurance Racing531+88.4591:07.4762140 
Chassis: PCR 731,2km+19.161Ø 73.466 kmh  
422Honda Spirit5301 Lap1:07.4297036 
Chassis: MS 729,8km1 LapØ 73.517 kmh  
599PixelX RacingTrophy5292 Laps1:07.386732 
Chassis: Kosmic(1)728,4km1 LapØ 73.564 kmh  
69Scuderia Nove RossoTrophy5283 Laps1:07.550728 
Chassis: MS(2)727,1km1 LapØ 73.386 kmh  
75ATW Racing5274 Laps1:07.8276724 
Chassis: Tony 725,7km1 LapØ 73.086 kmh  
875Cool Runnings5265 Laps1:07.742820 
Chassis: Birel 724,3km1 LapØ 73.178 kmh  
950Hausexperten.de IIITrophy5265 Laps1:07.658816 
Chassis: MS(3)724,3km+5.727Ø 73.268 kmh  
1011Schnitzelalm Racing ITrophy5256 Laps1:07.6641414 
Chassis: Mad Croc(4)722,9km1 LapØ 73.262 kmh  
1190Die 90BEBA Cup5256 Laps1:07.90219813 
Chassis: WildKart 722,9km+62.931Ø 73.005 kmh  
1212MSC OsnabrückTrophy5247 Laps1:08.21728912 
Chassis: MS(5)721,5km1 LapØ 72.668 kmh  
1357H&R Pergande Racing5247 Laps1:07.4712111 
Chassis: Kosmic 721,5km+41.909Ø 73.472 kmh  
1428WGKC5238 Laps1:07.4692210 
Chassis: Mach1 720,2km1 LapØ 73.474 kmh  
1555Black&White MotorsportBEBA Cup5229 Laps1:08.002579 
Chassis: Birel 718,8km1 LapØ 72.898 kmh  
1678HTP Kartteam LimburgTrophy52110 Laps1:07.36678 
Chassis: Tony(6)717,4km1 LapØ 73.586 kmh  
1746Motorsportanlage.deBEBA Cup52011 Laps1:08.325127 
Chassis: MS 716,0km1 LapØ 72.553 kmh  
1821Ghost BustersBEBA Cup52011 Laps1:07.987146 
Chassis: MS 716,0km+39.358Ø 72.914 kmh  
193BPR RacingTrophy52011 Laps1:07.339265 
Chassis: MS(7)716,0km+31.591Ø 73.616 kmh  
20111Schnitzelalm Racing IITrophy52011 Laps1:07.72084 
Chassis: Mad Croc(8)716,0km+13.869Ø 73.201 kmh  
218Hausexperten.deTrophy51813 Laps1:08.050153 
Chassis: MS(9)713,3km2 LapsØ 72.846 kmh  
2220KSF BoschBEBA Cup51714 Laps1:07.52182 
Chassis: MS 711,9km1 LapØ 73.417 kmh  
2314Born4Racing B4RTrophy51714 Laps1:07.416111 
Chassis: MS(10)711,9km+19.580Ø 73.532 kmh  
2413Sensory Minds GPBEBA Cup51615 Laps1:08.629101 
Chassis: MS 710,5km1 LapØ 72.232 kmh  
2536MSC O Junior RacerBEBA Cup51615 Laps1:08.293121 
Chassis: Mach1 710,5km+49.543Ø 72.587 kmh  
2645Curto Racing TeamTrophy51615 Laps1:07.8392081 
Chassis: Praga(11)710,5km+11.423Ø 73.073 kmh  
2715WDW RacingTrophy51516 Laps1:08.649511 
Chassis: Mach1(12)709,2km1 LapØ 72.211 kmh  
2843Curto Racing Junior TeamBEBA Cup51318 Laps1:08.069191 
Chassis: CRG 706,4km2 LapsØ 72.826 kmh  
2966MBS RacingBEBA Cup51021 Laps1:07.766691 
Chassis: CRG 702,3km3 LapsØ 73.152 kmh  
3097Format RacingBEBA Cup50724 Laps1:08.282501 
Chassis: MS 698,1km3 LapsØ 72.599 kmh  
3193Scuderia Junior TeamBEBA Cup50625 Laps1:07.934160 
Chassis: MS 696,8km1 LapØ 72.971 kmh  
32165Messebau Racing II50625 Laps1:08.100110 
Chassis: Kosmic 696,8km+13.116Ø 72.793 kmh  
3398CARTteam.deBEBA Cup50427 Laps1:08.598160 
Chassis: Praga 694,0km2 LapsØ 72.264 kmh  
3433MSC Oberflockenbach50229 Laps1:08.189770 
Chassis: MS 691,3km2 LapsØ 72.698 kmh  
356Magna Racing TeamBEBA Cup48546 Laps1:08.336210 
Chassis: MS 667,8km17 LapsØ 72.542 kmh  
3623Euroracing ITrophy47952 Laps1:07.95590 
Chassis: Mach1(13)659,6km6 LapsØ 72.948 kmh  
3781Paravan Technology GroupBEBA Cup45774 Laps1:08.7671570 
Chassis: MS 629,3km22 LapsØ 72.087 kmh  
3891EuroRacing by Autoservice OKTrophy45081 Laps1:07.82070 
Chassis: Mach1(14)619,7km7 LapsØ 73.093 kmh  
3971Shark Endurance Racing IITrophy45081 Laps1:08.3972490 
Chassis: PCR(15)619,7km+3409.717Ø 72.477 kmh  
4082WGKC IITrophy426105 Laps1:07.851570 
Chassis: Mach1(16)586,6km24 LapsØ 73.060 kmh  
4142WDW JuniorenBEBA Cup413118 Laps1:08.681330 
Chassis: Mach1 568,7km13 LapsØ 72.177 kmh  
4235MSC O Slalomracer I313218 Laps1:08.349240 
Chassis: MS 431,0km100 LapsØ 72.528 kmh  
43103BPR Racing II147384 Laps1:07.530220 
Chassis: MS 202,4km166 LapsØ 73.407 kmh  

Das Pacekart war 44 Runden im Einsatz.

 

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Trophy

Pos.Nr.TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
199PixelX RacingBraunschweig5291:07.386750 
Chassis: Kosmic 728,4kmØ 73.564 kmh  
29Scuderia Nove RossoBerlin5281 Lap1:07.550745 
Chassis: MS 727,1km1 LapØ 73.386 kmh  
350Hausexperten.de IIIWiesbaden5263 Laps1:07.658840 
Chassis: MS 724,3km2 LapsØ 73.268 kmh  
411Schnitzelalm Racing IBad Hindelang5254 Laps1:07.6641436 
Chassis: Mad Croc 722,9km1 LapØ 73.262 kmh  
512MSC OsnabrückOsnabrück5245 Laps1:08.21728932 
Chassis: MS 721,5km1 LapØ 72.668 kmh  
678HTP Kartteam LimburgLimburg5218 Laps1:07.366728 
Chassis: Tony 717,4km3 LapsØ 73.586 kmh  
73BPR RacingOsterburken5209 Laps1:07.3392624 
Chassis: MS 716,0km1 LapØ 73.616 kmh  
8111Schnitzelalm Racing IIBad Hindelang5209 Laps1:07.720820 
Chassis: Mad Croc 716,0km+13.869Ø 73.201 kmh  
98Hausexperten.deWiesbaden51811 Laps1:08.0501516 
Chassis: MS 713,3km2 LapsØ 72.846 kmh  
1014Born4Racing B4RLuxemburg51712 Laps1:07.4161114 
Chassis: MS 711,9km1 LapØ 73.532 kmh  
1145Curto Racing TeamMassenbachhausen51613 Laps1:07.83920813 
Chassis: Praga 710,5km1 LapØ 73.073 kmh  
1215WDW RacingOberderdingen51514 Laps1:08.6495112 
Chassis: Mach1 709,2km1 LapØ 72.211 kmh  
1323Euroracing IAachen47950 Laps1:07.955911 
Chassis: Mach1 659,6km36 LapsØ 72.948 kmh  
1491EuroRacing by Autoservice OKAachen45079 Laps1:07.820710 
Chassis: Mach1 619,7km29 LapsØ 73.093 kmh  
1571Shark Endurance Racing IIHalver45079 Laps1:08.3972499 
Chassis: PCR 619,7km+3409.717Ø 72.477 kmh  
1682WGKC IIStuttgart426103 Laps1:07.851578 
Chassis: Mach1 586,6km24 LapsØ 73.060 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

BEBA Cup

Pos.Nr.TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
90Die 90Rödermark5251:07.90219850 
Chassis: WildKart 722,9kmØ 73.005 kmh  
55Black&White MotorsportGummersbach5223 Laps1:08.0025745 
Chassis: Birel 718,8km3 LapsØ 72.898 kmh  
46Motorsportanlage.deMarktzeuln5205 Laps1:08.3251240 
Chassis: MS 716,0km2 LapsØ 72.553 kmh  
21Ghost BustersHalver5205 Laps1:07.9871436 
Chassis: MS 716,0km+39.358Ø 72.914 kmh  
20KSF BoschBamberg5178 Laps1:07.521832 
Chassis: MS 711,9km3 LapsØ 73.417 kmh  
13Sensory Minds GPOffenbach5169 Laps1:08.6291028 
Chassis: MS 710,5km1 LapØ 72.232 kmh  
36MSC O Junior RacerOberflockenbach5169 Laps1:08.2931224 
Chassis: Mach1 710,5km+49.543Ø 72.587 kmh  
43Curto Racing Junior TeamMassenbachhausen51312 Laps1:08.0691920 
Chassis: CRG 706,4km3 LapsØ 72.826 kmh  
66MBS RacingKöln51015 Laps1:07.7666916 
Chassis: CRG 702,3km3 LapsØ 73.152 kmh  
97Format RacingOstfilern50718 Laps1:08.2825014 
Chassis: MS 698,1km3 LapsØ 72.599 kmh  
93Scuderia Junior TeamBerlin50619 Laps1:07.9341613 
Chassis: MS 696,8km1 LapØ 72.971 kmh  
98CARTteam.dePfaffenhofen50421 Laps1:08.5981612 
Chassis: Praga 694,0km2 LapsØ 72.264 kmh  
6Magna Racing TeamWermelskirchen48540 Laps1:08.3362111 
Chassis: MS 667,8km19 LapsØ 72.542 kmh  
81Paravan Technology GroupRiedlingen45768 Laps1:08.76715710 
Chassis: MS 629,3km28 LapsØ 72.087 kmh  
42WDW JuniorenOberderdingen413112 Laps1:08.681339 
Chassis: Mach1 568,7km44 LapsØ 72.177 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Junior Trophy

Pos. TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
1 WGKC IIStuttgart1441:07.85115 
Chassis: Mach1 198,3kmØ 73.060 kmh  
2 Curto Racing Junior TeamMassenbachhausen1441:08.06912 
Chassis: CRG 198,3kmØ 72.826 kmh  
3 Scuderia Junior TeamBerlin1441:07.93410 
Chassis: MS 198,3kmØ 72.971 kmh  
4 Format RacingOstfilern1422 Laps1:08.2829 
Chassis: MS 195,5km2 LapsØ 72.599 kmh  
5 MSC O Slalomracer IOberflockenbach1413 Laps1:08.3498 
Chassis: MS 194,2km1 LapØ 72.528 kmh  
6 MSC O Junior RacerOberflockenbach1404 Laps1:08.2937 
Chassis: Mach1 192,8km1 LapØ 72.587 kmh  
7 WDW RacingOberderdingen1404 Laps1:08.6496 
Chassis: Mach1 192,8kmØ 72.211 kmh  
8 WDW JuniorenOberderdingen7371 Laps1:08.6815 
Chassis: Mach1 100,5km67 LapsØ 72.177 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Senior Masters

Pos. TeamnameOrtRunden Rückst. Bestzeit Runde Punkte *
1 MSC OsnabrückOsnabrück1441:08.21715 
Chassis: MS 198,3kmØ 72.668 kmh  
2 Messebau Racing IISinsheim1441:08.10012 
Chassis: Kosmic 198,3kmØ 72.793 kmh  
3 Curto Racing TeamMassenbachhausen1441:07.83910 
Chassis: Praga 198,3kmØ 73.073 kmh  
4 Sensory Minds GPOffenbach1431 Lap1:08.6299 
Chassis: MS 196,9km1 LapØ 72.232 kmh  
5 BPR Racing IIOsterburken1404 Laps1:07.5308 
Chassis: MS 192,8km3 LapsØ 73.407 kmh  
6 MBS RacingKöln1395 Laps1:07.7667 
Chassis: CRG 191,4km1 LapØ 73.152 kmh  
7 Shark Endurance Racing IIHalver13014 Laps1:08.3976 
Chassis: PCR 179,0km9 LapsØ 72.477 kmh  

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Konstrukteurs Wertung

Pos. Konstrukteur Anzahl Karts Siege Klassensiege Pole Bestzeit Klassenbestzeit Punkte
1PCR31000016
Italiengefahrene Kilomenter: 2.146,743 km
2Kosmic40111012
Italiengefahrene Kilomenter: 2.952,288 km
3MS18000028
Tschechiengefahrene Kilomenter: 12.258,054 km
4Tony2000002
Italiengefahrene Kilomenter: 1.485,783 km
5Birel2000001
Italiengefahrene Kilomenter: 1.485,783 km
6Mach17000000
Deutschlandgefahrene Kilomenter: 4.729,995 km
7CRG2000000
Italiengefahrene Kilomenter: 1.455,489 km
8Mad Croc2000000
Italiengefahrene Kilomenter: 1.485,783 km
9Praga2000000
Tschechiengefahrene Kilomenter: 1.449,981 km
10WildKart1000000
Italiengefahrene Kilomenter: 736,695 km

Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen

*     DQ -> Disqualifiziert     NF -> Nicht gewertet     AK -> Außer Konkurrenz

alle Anzeigen
Top 5 Anzeigen

Nähere Informationen zur Punkteverteilung entnehmen Sie bitte der Seite über die Meisterschaft:
German Team Championship.

Anfahrt Hunsrückring

Breitengrad:49.959017
Längengrad:7.289799
Höhe:486m
X